Liebe Preetzer Bürgerinnen und Bürger,
liebe Freundinnen und Freunde
des AWO Ortsvereins Preetz e.V.,

als anerkannter Verband der sozialen Arbeit ist die Arbeiterwohlfahrt für alle Menschen da! Unabhängig von religiöser, politischer oder nationaler Zugehörigkeit leisten wir Hilfe, wo sie gebraucht wird.

Seit 1925 Jahren vertreten wir in Preetz die Interessen von Eltern, Kindern und Jugendlichen, alten Menschen, sozial Benachteiligten und Hilfsbedürftigen und nehmen damit Einfluss auf die praktische Sozialpolitik unserer Kommune.

Zudem hat die Arbeiterwohlfahrt Ortsverein Preetz e. V. seit Gründung der ersten beiden betreuten Grundschulen in Preetz im Jahre 1996 hierfür die Trägerschaft übernommen.

Sie möchten Mitglied werden – wir freuen uns auf Sie: Beitrittserklärung.

Bitte ausgefüllt an 04342 858214 faxen oder per Post senden oder auch gerne direkt bei uns in der Klosterstraße 9 abgeben.

Für Ihr soziales Interesse an der AWO und die Rücksendung der Beitrittsanmeldung möchten wir uns recht herzlich bedanken.