by

Herbstfest 2017Zu unserem  Herbstfest am 28.10.2017 bescherte uns das Wetter einen richtigen Herbsttag. Es war windig und kühl, blieb aber zum Glück trocken.

Zu Beginn ließen wir uns – wie in jedem Jahr – die hausgemachte Erbsensuppe mit Bockwurst gut schmecken.

Im Anschluss war Zeit auf unserem kleinen Basar, mit selbst gemachten Leckereien, wie Marmeladen, Honig,  Likör, Keksen, Nuss-Brot und wunderschöner Deko aus Holz und anderen Materialien für die Adventszeit zu stöbern und vielleicht etwas mit nach Hause zu nehmen.

Als ganz besonderes Highlight in diesem Jahr, haben uns Marlies und Jochen Grothkopf eine Zeitreise unserer letzten Fahrten und der Sommerfeste der letzten zwei Jahre in Bildern und einem Video präsentiert. Wir haben diese schöne Einlage wirklich alle sehr genossen.

Zum Ausklang klönten wir gemütlich bei Kaffee, Waffeln mit heißen Kirschen und Sahne und selbstgebackenem Kuchen.

Wir haben uns über die rege Teilnahme sehr gefreut und wünschen allen Mitgliedern und Gästen eine besinnliche Adventszeit.

Der Vorstand