##### Herbstfest 26. Oktober 2019 #####

by

Liebe AWO-Mitglieder,

nach einem wunderschönen Sommer ist jetzt der Herbst bei uns eingezogen. Nun ist es an der Zeit, unsere letzten Feste des Jahres 2019 anzukündigen.

Unser traditionelles Herbstfest findet am Samstag, den 26.Oktober 2019 im Luise-Bock-Haus in der Klosterstraße 9 statt.

Wir beginnen um 11:30 Uhr, und es gibt, wie gewohnt, eine köstliche Erbsensuppe mit Wursteinlage. Zum Kaffee werden wir wieder frisch gebackene Waffeln sowie leckeren Kuchen anbieten.  Selbstgemachte Delikates-sen, wie z.B. Marmeladen, Honig, Nusskekse und Liköre, aber auch einige handwerkliche Arbeiten stehen wieder zum Verkauf.

Nach dem Mittagessen haben wir noch eine besondere Überraschung parat: Unser Freund und Hobby-Filmer Gerd Meier-Jakobsen aus Büdelsdorf wird uns sein Video über die Eider, den längsten Fluss Schleswig-Holsteins, präsentieren und kommentieren.

Wir freuen uns auf ein paar schöne Stunden in gemütlicher Runde und viel Zeit zum Klönen und Austausch mit netten Leuten.

Gäste sind wie immer herzlich Willkommen, um mit uns zusammen
unser Herbstfest zu feiern. Wir freuen
uns auf euch.

Marlies Grothkopf

PS: Denkt auch jetzt schon an unsere Weihnachtsfeier am Samstag,
den 07.12.2019 !! Ein Aushang mit Anmeldeliste folgt.