Sommerfest 29. Juni 2019 um 15:00 Uhr

by

Liebe Mitglieder des AWO-Ortsvereins Preetz,

auch in diesem Jahr findet bei unserer AWO wieder das beliebte und auch zur Tradition gewordene Sommerfest statt. Am Samstag, den 29. Juni 2019 um 15:00 Uhr erwarten wir Sie/Euch bei hoffentlich schönstem Sommerwetter im Luise Bock Haus,
Klosterstr. 9, um mit Ihnen/Euch ein paar fröhliche Stunden zu verbringen.

Zur Begrüßung wird für alle ein erfrischendes, sommerliches Getränk serviert, und danach freuen wir uns auf ein geselliges Zusammensein mit Kaffee/Tee und leckerem hausgemachten Kuchen, den wir wieder bei schwungvoller Musik, gespielt von einer kleinen Gruppe des PTSV-Blasorchesters unter der Leitung von Bruno Wojke, genießen können.

Für die weitere Unterhaltung haben wir auch dieses Jahr Jens-Peter Glau engagieren können. Dieser Vollblutmusiker wird uns mit seinen Liedern und auf seinen Instrumenten sicherlich wieder zum Mitsingen, Schunkeln und evtl. zu einem kleinen Tänzchen animieren. Es verspricht, wieder ein schöner, unterhaltsamer Nachmittag zu werden.

Der Appetit für das darauffolgende, wie gewohnt reichlich und leckere Abendessen ist somit sicherlich angeregt.

Wir bitten um verbindliche, möglichst persönliche Anmeldung bis Mittwoch, den 19. Juni 2019 im Luise Bock Haus, Klosterstr. 9. Sie können täglich von Montag – Donnerstag, jeweils am Vormittag, Ihre Eintrittskarten bezahlen und abholen. Desweiteren sind An-meldungen telefonisch unter 04342/82600 oder per Email unter „info@awo-preetz.de“ möglich. In diesen Fällen bitten wir um Überweisung auf unser Konto:
IBAN DE24 2105 0170 0020 0667 00, AWO Ortsverein Preetz e.V.

Die Kosten für die Teilnahme belaufen sich auf 15,00 € und beinhalten das Begrüßungsgetränk, Kaffee/Tee und Kuchen, Abendessen und alkoholfreie Getränke sowie das musikalische Unterhaltungsprogramm.

sowie das musikalische Unterhaltungsprogramm.

Einladung als PDF HIER