Weihnachtsfeier im Luise-Bock-Haus am 08.12.2018

by

 

Wir haben einen wirklich gelungenen, vorweihnachtlichen Nachmittag verbracht.

Das Haus war von unseren Küchenfeen Martina Adomeit und Ilona Dose liebevoll dekoriert, so dass wir uns gleich in eine weihnachtliche Stimmung versetzt sahen.

Wir genossen unsere Himbeersahne-Torte bei Kerzenschein und ließen uns im Hintergrund von der passenden Musik des „Duos Immergrün“ aus Hamburg unterhalten.

Im Laufe des Nachmittags sangen wir alle gemeinsam zur Musik die bekannten Weihnachtslieder (Textsicherheit gaben uns hier die verteilten Liedertexte des „Duos Immergrün“). Zwischendurch wurden heitere Geschichten vorgelesen und so verflog die Zeit im Nu.

Später ließen wir uns noch ein Glas Punsch – mit oder ohne Schuss- schmecken, bevor wir den Heimweg antraten.

Wir freuen uns auf das nächste Jahr.

Doris Ruhloff
1. Vorsitzende