Jobangebot

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

AWO Ortsverein Preetz e.V.

Als Träger der betreuten Grundschulen in Preetz suchen wir zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Termin einen Mitarbeiter / eine Mitarbeiterin für die außerschulische Betreuung, auf Minijob-Basis für zweieinhalb Stunden täglich.

Wir wünschen uns:

• Freude am Umgang mit Kindern
  • Flexibilität und Teamfähigkeit
  • Persönliche und soziale Kompetenz
  • Konstruktive Zusammenarbeit mit Eltern, Schule und Träger.

Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung.

AWO Ortsverein Preetz e.V.

Doris Ruhloff
1.Vorsitzende

info@awo-preetz.de
www.awo-preetz.de

#####################################################################

Liebe AWO-Mitglieder,

nachdem der Sommer in diesem Jahr uns sehr viel Regen beschert hatte, hoffen wir auf einen goldenen Oktober, in welchem wir auch wieder eine schon lieb gewordene Veranstaltung durchführen möchten.

Unser traditionelles Herbstfest findet am Samstag, den 23. Oktober 2021 im Luise-Bock-Haus in der Klosterstraße 9 statt.

Wir beginnen um 11:30 Uhr und es gibt, wie gewohnt, eine köstliche Erbsensuppe mit Wursteinlage. Zum Kaffee servieren wir wieder leckeren, hausgemachten Kuchen.  Selbstgemachte Delikatessen, wie z.B. eingelegte Senfgurken, Marmeladen, Honig und verschiedene Kekse stehen ebenfalls zum Verkauf bereit.

Gemäß der aktuellen Pandemieverordnung sind wir nicht mehr an eine Teilnehmerbegrenzung gebunden. Es müssen allerdings alle Mitglieder, die an der Veranstaltung teilnehmen, geimpft, genesen oder aktuell getestet sein. Der entsprechende Nachweis ist bitte vorzulegen.

Trotz der Einschränkungen möchten wir ein paar schöne Stunden in gemütlicher Runde und viel Zeit zum Klönen mit euch verbringen. Wir freuen uns auf euch!

Marlies Grothkopf

PS: Denkt auch jetzt schon an unsere Weihnachtsfeier am Samstag,
den 04.12.2021 !! Ein Aushang mit der Anmeldeliste folgt.

#####################################################################